Support / FAQ Nr. 14
Ich habe an einem Client Public ShareFolder deinstalliert. Beim Starten von Outlook® kommt danach eine Fehlermeldung, daß nicht mit Server verbunden werden kann. Wie kann ich den Client komplett deinstallieren?
Diese Meldung kann kommen, wenn Sie einen Kontakteordner eines "Öffentlichen Ordners" als "Outlook Addressbuch" verwendet haben.
Je nach Outlook Version findem man den Eintrag "Outlook" Adressbuch" an verschiedenen Stellen.
Bis Microsoft Outlook 2007: In der Menüleiste unter "Extras/Adressbuch/Extras/Optionen"
Hier können Sie alle Adressbücher entfernen.
In Outlook 2016 finden Sie dies in der Start Menüleiste bei einem "Button" (Adressbuch)
Ab Outlook 2010:
Klicken Sie auf der Registerkarte Adressbücher auf das Adressbuch, das entfernt werden soll, und klicken Sie dann auf Entfernen.
Outlook schließen, ereut starten, dann müsste die Meldung verschwunden sein.
Zurück zur FAQ Startseite von Public ShareFolder
|