|
Häufig gestellte Fragen
1: Läßt sich der Public ShareFolder Server auch als Windows®Dienst einrichten?
2: Läßt sich der Public ShareFolder Server auch auf einem Windows® Terminalserver, Windows Server einrichten?
3: Funktioniert Public ShareFolder auch mit unterschiedlichen Outlook®Versionen (Outlook® 98-2002, Outlook® 2003-2016) in einem Netzwerk?
4: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Der RPC Server steht nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? (Allgemein)
5: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Nach Klick auf "Auflisten" ist die Combobox leer, obwohl sie sich aufklappen läßt.
6: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Element wurde nicht gefunden.
7: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Fehlermeldung: "Der Public ShareFolder Benutzer ist unbekannt!" "Das Public ShareFolder Paßwort ist ungültig!.
8: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Fehlernummer: 8000401a (DCOM).
9: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Fehlernummer: 800706ba (DCOM).
10: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden Fehlernummer: 80070005 / 80080005 (DCOM).
11: Funktioniert Public ShareFolder auch mit einem Exchange® Server in einem Netzwerk?
12: Welche Ports verwendet Public ShareFolder?
13: Läßt sich der Public ShareFolder Server auch über Fernwartung installieren?
14: Ich habe an einem Client Public ShareFolder deinstalliert. Beim Starten von Outlook® kommt danach eine Fehlermeldung, daß nicht mit Server verbunden werden kann. Wie kann ich den Client komplett deinstallieren?
15: Kann ich im Outlook® Adreßbuch den "Öffentlichen Kontakteordner" anzeigen lassen, damit mir die Adressen auch beim Klick auf "An" zur Verfügung stehen?
16: Ich kann im "Öffentlichen Ordner" keine Elemente löschen, obwohl ich das Recht dazu habe.
17: Wie kann ich im "Öffentlichen Ordner" erkennen, wer einen Eintrag erstellt hat?
18: Ordner ausblenden wie beim Exchange®, ist das möglich?
19: Wie kann man die PST Datei auf dem Server automatisch sichern?
20: Was kosten Updates, was kosten zus. Lizenzen?
21: Müssen alle Outlook® Versionen gleich sein oder funktioniert Public ShareFolder auch in einem "gemischten" Outlook® Netzwerk?
22: Wie läßt sich ein Smartphone (IPhone, HTC, Samsung, Windows Mobile Phone) einbinden? Und welche Einstellungen müssen getroffen werden?
23: Wie viele Lizenzen sind notwendig, damit 4 Arbeitstationen mit Outlook® gleichzeitig auf eine PST-Datei zugreifen können. (alle mit gleichen Rechten) Ist nur 1 Benutzer (1 Lizenz) notwendig?
24: Lassen sich Kalender und Kontakte gemeinsam verwalten, mit lesenden und schreibenden Rechten?
25: Muß auf dem Public ShareFolder Server ebenfalls ein Client installiert werden?
26: Warum funktioniert die Erinnerungsfunktion aus dem "Öffentlichen Ordner" nicht?
27: Kann man mit Public ShareFolder auch intern Mails versenden?
28: Muß ich die Demoversion zuerst Deinstallieren, bevor ich die Vollversion installiere?
29: Wie kann ich die Benutzerdaten (Benutzer, Paßwörter), sowie die zentrale Outlook PST Datei auf dem Server automatisch sichern?
30: Warum lässt sich Outlook 2003-Outlook2016 nicht mehr starten, wenn Public ShareFolder als Windows Dienst installiert wird?
31: Wie strukturiert man mit Public ShareFolder den zentraler Mailempfang und Versand über einen "Öffentlichen Ordner"?
32: Wie kann man den Ordner "Outlook:Persönlicher Ordner" umbenennen in z.B. "Outlook: Öffentlicher Ordner"?
33: Was muss ich tun, wenn die Meldung: "Die maximale Anzahl der Lizenzen ist erreicht" erscheint, ich aber definitiv diese noch nicht erreicht habe?
34: Nach der Installation des Programms steht der Eintrag "Public ShareFolder" unter "Datendateien" nicht zur Verfügung. Woran liegt das?
35: Public ShareFolder Server: Umzug auf einen neuen Rechner.
36: Fehlernummer: 80040005
37: Fehlernmeldung: "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"
38: In Vorbereitung
|
|