Home

 Produkte

 Download

 Shop

 Partner

 F.A.Q.

 Freeware

 Presse/Links

 Hall of Fame

 Impressum

 Datenschutz

 Copyright

Impressum

SDMD Systemhaus Digitale Mediendesigner GmbH
Pulverteich 20-22
20099 Hamburg

Der telefonische Support ist derzeit deaktiviert, da wir zu 95% Anfragen zu Microsoft Produkten erhalten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Wir bitten um Ihr Verständnis.

E-Mail: info@sdmd-gmbh.de
Internet: www.sdmd-gmbh.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Oliver Vukovics

Registergericht: Amtsgericht Hamburg (Mitte)
Registernummer: HRB 79406

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 214 713 211

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Oliver Vukovics

Danksagung

Wir bedanken uns bei allen Firmen für die freundliche Genehmigung, ihre Zusendungen veröffentlichen zu dürfen. Sämtliche Links wurden von den Betreibern der jeweiligen Seiten genehmigt. Auch hierfür herzlichen Dank.

Hinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

   
Das Public ShareFolder Logo, falls Sie sich verlinken möchten.