Home

 Produkte

 Download

 Shop

 Partner

 F.A.Q.

 Freeware

 Presse/Links

 Hall of Fame

 Impressum

 Datenschutz

 Copyright


PC Professionell: Innovation des Jahres 2003/2004 (CeBIT 2004):
Public ShareFolder erhält die Auszeichnung "Finalist" in der Kategorie "Software" beim "Innovation des Jahres 2003/2004" Awards vom PC Professionell Magazin. Dieser Award wird jährlich auf der CeBIT vergeben. ...mehr

PC Professionell: Empfehlung für Public ShareFolder 1.2:
In der Ausgabe 12/2003 wurde ein Bericht über Alternaiven zu einem Exchange® Server veröffentlicht. Als Empfehlung wird Public ShareFolder 1.2 genannt. ...mehr

C´t Magazin und Public ShareFolder:
Das Computer Magazin C´t hat auf der Heft CD (14/03) das Programm Public ShareFolder veröffentlicht. Als eines von 181 "handverlesenen" Programmen wurde Public ShareFolder im Heft und auf der CD als einzige und lohnende Alternative zu einem Exchange® Server erwähnt.

Editors Choice for Public ShareFolder:
Mit 8.5 Punkte von möglichen 10.0 wurde Public ShareFolder von ZDNet UK bewertet. Zitat: "Public ShareFolder offers an excellent solution".
Den vollständige Artikel über Public ShareFolder: ...mehr

PC Professionale: Bericht über Public ShareFolder:
Italien lässt grüssen: Chi ben comincia è a metà dell'opera.
2-Seitiger Artikel über Public ShareFolder in einer der führenden IT Magazine Italiens.
Artikel (italienisch)